3H
Susanne Dingler
Altensteiger Str. 3
72202 Nagold

Fon: 07452-869071-40
Fax: 07452-869071-90
Mobil: 0174-2403581

E-Mail: susanne.dingler@die-3H.de

Startseite > Training > Teamentwicklung

..., dass niemand eine Sinfonie alleine flöten kann

Durch das Zusammenwirken qualitativer und quantitativer "Vielfalt“, sind Teams in der Lage Höchstleistungen zu erbringen.
Ergebnis von erfolgreicher Teamentwicklung ist, dass jeder seine Position eingenommen hat, auf der er am besten „spielen“ kann, d.h. seine Potenziale und Stärken zur Entfaltung kommen können. Dies setzt einen Prozess des Bewusstseins der vorhandenen Ressourcen im Team voraus, Respekt vor dem Anderssein und Andersdenken und die Akzeptanz, dass jeder die anderen für optimale Ergebnisse braucht.
Fragen und Problemstellungen bzgl. der Zusammenarbeit in Teams, stellen sich so lange diese bestehen, da Veränderungen immer wieder neue Dynamiken und Fragestellungen auslösen.

Wir unterstützen den Prozess der Teamfindung und supervidieren die Arbeit bestehender Teams mit geeigneten Tools und Methoden, um die bestehende Zusammenarbeit weiter zu optimieren.

Teamentwicklung
Aktuelles
..., dass wir nicht von "gestern" sind
Die Führungskraft als Veränaderungscoach...
Datenschutzerklärung