3H
Susanne Dingler
Altensteiger Str. 3
72202 Nagold

Fon: 07452-869071-40
Fax: 07452-869071-90
Mobil: 0174-2403581

E-Mail: susanne.dingler@die-3H.de

Startseite > Training > Verkauf und Kundenorientierung
..., dass der Funke überspringt

Zufriedenheit ist das das Maß, das Kunden beGEISTert? Sicherlich nicht.

Zufriedenheit ist zu wenig und das können viele. Es geht also um mehr. Beispielsweise auf die Frage, „Wie können wir Kunden beGEISTern?“ Antworten zu finden.
Leistungen anzubieten, die den Kunden überraschen, die ihm in positiver Erinnerung bleiben.

In unseren Trainings legen wir Wert darauf, dass wir aus der Sicht des Kunden unser Denken und Wirken reflektieren und Optionen zur persönlichen Weiterentwicklung ableiten. Neben den Inhalten aus dem  Verkaufsprozess ist es uns besonders wichtig, dass die Teilnehmer die Botschaften der verbalen und nonverbalen Kommunikation erkennen und verstehen und sich im gewünschten Sinne sich verhalten können.

Verkauf und Kundenorientierung
Aktuelles
..., dass wir nicht von "gestern" sind
Die Führungskraft als Veränaderungscoach...
Datenschutzerklärung