3H
Susanne Dingler
Altensteiger Str. 3
72202 Nagold

Fon: 07452-869071-40
Fax: 07452-869071-90
Mobil: 0174-2403581

E-Mail: susanne.dingler@die-3H.de

Startseite > 3H > Unsere Werte

..., dass dies unser Kern ist

wertschätzend
Wir respektieren die Individualität und Werte unserer Kunden. Das heißt, wir achten darauf, dass die Inhalte, Lösungen, Methoden in den jeweiligen Kontext passen.
Wir halten uns an die Vereinbarungen, die wir mit unseren Kunden treffen. Unvermeid-
bare und sinnvolle Abweichungen werden offen kommuniziert.
Wir legen Wert auf ein höchstmögliches Maß an Vertraulichkeit.

kompetent
Wir überzeugen durch Kompetenz und erbringen nachhaltig wirksame Leistungen auf hohem Niveau. Wir achten auf umsetzbare Lösungen und vermeiden unnötige Komplexität. Wir nehmen keine Aufträge an, die wir nicht erfolgreich, im Sinne der Zielerreichung unserer Geschäftspartner lösen können. Unsere Weiterentwicklung ist bestimmt, aus dem Streben für unsere Kunden erfolgreich zu sein.

aktiv
Mit hohem Engagement und Initiative setzen wir uns für die Erreichung der Ziele unserer Geschäftspartner ein. Wir sehen uns als Impuls-Geber für Themen und Fragestellungen, die heute oder zukünftig für unsere Partner von Bedeutung sind.

Unsere Werte
Aktuelles
..., dass wir nicht von "gestern" sind
Die Führungskraft als Veränaderungscoach...
Datenschutzerklärung